Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Boris & Fabrizio

Früher Küchenchef und Tellerwäscher*, heute Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft: Bei der Arbeit entdeckten wir unser gemeinsames Hobby, die Fotografie. Schnell wurde daraus mehr als nur ein Hobby und seither begleiten wir gemeinsam zahlreiche Paare auf dem Weg zum Ja-Wort – und darüber hinaus 🙂 Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue darauf eure besonderen Erinnerungen, Momente und Gefühle für die Ewigkeit festzuhalten.

*Die Geschichte von B&F Fotografie begann tatsächlich etwas ungewöhnlich: 2016 leistete Fabrizio seinen Zivildienst in einem Hotel des Ausbildungszentrum Vorarlberg ab. Sein dortiger Chef war, wer hätte das gedacht, Boris. Schnell stellte sich das gemeinsame Interesse an der Fotografie heraus und die Arbeit der Beiden litt darunter deutlich 😉 Der Zivildienst endete aber die Freundschaft blieb.

Fabrizio startete seinen Weg in der Kreativbranche und arbeitet seit seinem Mediendesign-Studium als Fotograf und Designer in der Vorarlberger Werbeindustrie. Über die Jahre häuften sich stetig die Anfragen für Hochzeitsfotos. Wer wäre ein besserer Partner als Boris, der nicht nur zahlreiche Hochzeiten Kulinarisch und in der Planung begleiten durfte, sondern obendrein noch ein talentierter Fotograf ist?

Daraus entstand B&F Fotografie und seither begleiten wir Paare am schĂśnsten Tag ihres Lebens.

Dank unseres außergewöhnlichen Werdegangs halten wir nicht nur eure schönsten Momente fest, sondern unterstützen euch auch in der Planungsphase und Gestaltung eurer Hochzeit. Wir freuen uns darauf von euch zu hören.

Unsere Hochzeitspaare

Glßckliche Momente von glßcklichen Pärchen.

Kontakt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner